30.7.

21:30

DF

Trailer

30.7.

21:30

Auf Grund des anhaltend Regen und Wind reichen Wetters muss die Vorstellung leider ausfallen !!!

Blues Brothers

Bereits gekaufte Karten können im Kino zurückgegeben werden. Schade, die Besatzung vom 3001.

Kaum aus dem Knast entlassen, steht für Jake Blues eine wichtige Aufgabe an. Er und sein Bruder Elwood müssen erfahren, dass das Waisenhaus, in dem sie aufgewachsen sind, pleite ist und verkauft werden soll. Es bleiben nur noch elf Tage Zeit, die Steuern zu zahlen. Im „Auftrag des Herren“ unterwegs, kann nur noch eines helfen: Die alte Band zu reformieren und ein großes Konzert zu geben, bevor die Frist abläuft... Bis der erste Auftritt über die Bühne läuft, gehts heiß her. Kultfilm mit fantastischen Musikikonen, beinhartem Blues, Sonnenbrillen und tonnenweise zerdeppertem Blech.

Bingo, Bluesbrothers, Buffet & Barty! Das 3001 Kino wird 33 Jahre alt, feiert und lädt euch ein!

Sonnenbrillen Musik Roadmovie Komödie; Deutsche Fassung
USA 1982
Regie: John Landis; mit: John Belushi, Dan Aykroyd, James Brown, Aretha Franklin
133 Min.