26.3.

10:00

DF

26.3.

10:00

Bambino

Mo&Friese präsentiert

Anmeldung nur unter bambino@3001-kino.de

1. Der kleine Mann in der Tasche

Frankreich 2017 / Ana Chubdinize / Animationsfilm 7.30 Min.

Ein kleiner Mann lebt beschaulich in seinem Koffer auf dem Gehweg einer großen Stadt. Eines Tages begegnet er einem alten blinden Mann, hüpft in dessen Tasche, und mit den Mitteln der Musik hilft er ihm, zu gehen und zu sehen.

2. Tzdafa - Eine Muschel

Israel / Maya Tibermann / Experimentalfilm 7.18 Min.

Ein Junge findet am Strand eine Muschel. In seinen Händen verwandelt sie seine Umgebung auf magische Weise in einen bunten und lebhaften Spielplatz.

3. Island

Deutschland / Robert Löbel, Max Mörtl / Animationsfilm 2.51 Min.

Auf einer kleinen Insel treffen ein Haufen sonderbarer Kreaturen aufeinander.

4. Sour Death Balls

USA / Jessica Yu / Kurzspielfilm 4.27 Min.

Drei- und Vierjährigen einer Kindertagesstätte gab die Filmemacherin saure Bonbons zu lutschen - sauer bis zur Schmerzgrenze. Ein höchst amüsantes Experiment für die, die nicht aktiv beteiligt sind.

5. One, Two , Tree

Frankreich / Yulia Aronova / Animationsfilm 6.51 Min.

Dies ist die Geschichte eines Baumes. Er ist ein Baum wie jeder andere. Eines Tages springt er in ein paar Stiefel und macht einen Spaziergang. Dabei lädt er jeden ein, ihm zu folgen. Der langweilige Alltag ist vergessen, wenn alle gemeinsam herumspringen und fröhlich tanzen.

Kurzfilme, Animation, Experimentalfilm, Trick; Deutsche Fassung2019, 29 Min.

Typische Altersgruppe: Ab 5 Jahren

Themen: Begegnung, Jung & alt, Freundschaft, Reise