13.12.

11:45

Cinespañol

Puro Mula

Anmeldung nur über schule@3001-kino.de

Joel Fonseca ist ein 28jähriger Drückeberger, der jeden Morgen nur aufsteht, um Bier zu trinken oder Gitarre zu spielen. Eines Tages wird seine Routine davon unterbrochen, dass seine ältere Schwester ihn bittet, auf ihren sechsjährigen Sohn aufzupassen. Gegen seinen Willen lässt er sich überreden und denkt, dass er es schon hinbekommen wird, aber die Dinge ändern sich, als er merkt, dass das Kind verschwunden ist. Joel muss den restlichen Tag nach dem Kind suchen, bevor seine Schwester herausfindet, dass der Kleine weg ist. Auf der Suche trifft er auf verschiedene Leute aus seiner Vergangenheit, die ihn realisieren lassen, dass er sich in den letzten 10 Jahren nicht geändert hat. Joel denkt darüber nach, dass es Zeit wäre sich zu ändern. Wenn er nur seinen Neffen finden könnte...

Komödie; Spanisch mit Untertiteln
Guatemala 2012
Regie: Ariel Escalante;
90 Min.
Ab 8. Klasse

Themen: Humor, Idole, Outlaws, Gesellschaft