13.7.

22:00

OmU

Vorverkauf im KinoTrailerWebseite

13.7.

22:00

Vorverkauf im Kino

3001 Filmnächte

Dark Glasses Occhiali Neri

Kartenvorverkauf ab 1.7.

Im fast menschenleeren, sommerlichen Rom, über dem die hypnotische Stimmung einer Sonnenfinsternis liegt, tötet ein mysteriöser Serienmörder Edelprostituierte. Eine der Frauen, Diana, wird beim verzweifelten Versuch, dem Killer zu entkommen, Opfer eines schweren Verkehrsunfalls und verliert dabei ihr Augenlicht. Nach langer Rehabilitation erfährt sie, dass außer ihr nur ein Mensch den Unfall überlebt hat: Chin, ein Junge mit chinesischen Wurzeln. Sie beschließt, sich des Waisenkinds anzunehmen. Zwischen den beiden, die aus sehr verschiedenen Kulturen stammen, entsteht eine ganz besondere Bindung. Gemeinsam setzen sie sich gegen den Rachedurst des Serienmörders zur Wehr.

Kurzfilm: Filippa
Schweden 2017, Regie: Alexander Rönnberg, Kurzspielfilm Farbe 4'42 Min.
Ein kurzer Horrorfilm über einen Vater, der nach der Arbeit nach Hause kommt. Seine Tochter will Verstecken spielen. Aber ist das wirklich seine Tochter?

Horror, Thriller; Italienisch mit Untertiteln
Italien 2022
Regie: Dario Argento; mit: Asia Argento, Ilenia Pastorelli, Andrea Zhang
90 Min.

Weitere Vorstellungen des Tages: