24.5.

21:15

OmU

reservierenTrailerWebseite

24.5.

21:15

Cinema Obscure

Winnie The Pooh – Blood and Honey

Christopher Robin ist erwachsen geworden. Er verlässt sein altes Zuhause, den Hundert-Morgen-Wald, und lässt seine Jugendfreunde - Winnnie Puuh, Ferkel und Iah – allein im Wald zurück. Er geht zur Universität und ist frisch verheiratet mit seiner Freundin Mary. Für Winnie Puuh und seine Freunde gibt es allerdings ein echtes Problem. Wie sollen sie jetzt an etwas zu Essen kommen? Auf der verzweifelten Suche nach Futter bleibt ihnen gar keine andere Wahl, als sich auf ihre Ur-Instinkte zurück zu besinnen. Als Christopher Robin mit seiner Freundin der alten Heimat endlich doch wieder einen Besuch abstattet, kann der kaum glauben, was aus seinen einst so friedfertigen Freunden geworden ist. In seiner Abwesenheit sind sie zu blutrünstigen Wildtieren geworden, die traumatisiert vom Hunger jeden Menschen angreifen, dem sie über dem Weg laufen. Was ihn und eine Gruppe nichtsahnender Studentinnen erwartet, ist ein Blutbad.

Kinderbuch-Adaption-Blutbad-Horror-Slasher; Englisch mit Untertiteln
USA, Kanada, China 2022
Regie: Rhys Waterfield; mit: Craig David Dowsett, Chris Cordell, May Kelly
84 Min.
FSK 18

Weitere Vorstellungen des Tages: