Vorschau

Certain Woman

Vier Geschichten von vier verschiedenen Frauen, einzeln erzählt, und doch miteinander verwoben.

Ab 2.3.

little men

Mit einem eigenwilligen Protest versuchen zwei 13-Jährige den unaufhaltsamen Einfluss der Erwachsenenwelt auf ihre aufrichtige Jugendfreundschaft abzuwenden.

Ab 2.3.

El árbol magnético

Ein bis heute ungelöstes Rätsel ist der magnetische Baum, der sich in Santa Maria befindet und viele Touristen anzieht. Doch was steckt wirklich hinter dem Mythos?

Cine Club Espanol am 7.3. um 19.00 Uhr

Der junge Karl Marx

Mohr und die Raben von London - verfilmt....

Ab 9.3.

Zwischen den Jahren

Nachdem er eine "lebenslängliche" Haftstrafe verbüßt hat, wird der Mörder Becker in die Freiheit entlassen. Er hat nur ein Ziel: Ein neues Leben zu beginnen....

Ab 17.3.

Los Veganeros 2

Harry ist passionierter Fleischesser mit Schulden im Rotlichtmilieu. Plötzlich ist er neuer Besitzer eines Restaurants, in dem er eine völlig neue Welt kennen lernt.

Premiere mit Schauspielerin Eva Habermann am 19.3. um 17.00 Uhr

Bibi & Tina - Tohuwabohu total!

Empfohlen ab 9 Jahren

Bibi & Tina begegnen einem ruppigen Ausreißer, der sich als Mädchen entpuppt und von seiner Familie verfolgt wird.

Ab 25.3.

Komunitas

Der Film ist eine intensive Momentaufnahme aus dem Inneren einer der größten Punkbewegungen unserer Zeit.

Vorführung in Anwesenheit des Regisseurs am 29.3. um 21.00 Uhr

Die andere Seite der Hoffnung

DIE ANDERE SEITE DER HOFFNUNG erzählt davon, dass jeder Melancholie ein fast rebellischer Zug der Hoffnung innewohnt.

Ab 30.3.

Una und Ray

Ray und Una hatten vor 15 Jahren eine leidenschaftliche Affäre. Mittlerweile besteht kein Kontakt mehr, bis Una eines Tages unangekündigt in Rays Büro auftaucht.

Ab 30.3.