Cinespañol

Spanischsprachiges Schulkino

Vom 30.11. bis 18.12.2020 im 3001 Kino

Bereits zum 10. Mal werden acht Filme für den spanischen Schulunterricht präsentiert. Alle Filme laufen in der spanischsprachigen Originalfassung mit deutschen Untertiteln. Der Eintritt für Schülerinnen und Schüler kostet 4 €, begleitende Lehrer sind frei. Bezahlt wird nur in Bar. Die Lehrer*innen sollten das Geld vorher einsammeln und dann direkt an der Kasse bezahlen. Anmeldung per Mail an:  schule(at)3001-kino.de

Gerne organisieren wir Screenings auch außerhalb des cinespañol! Anfragen hierfür bitte auch an schule@3001-kino.de

Corona und (Schul) Kino:

Klassengemeinschaften & Kohorten können unter Berücksichtigung der bestehenden Coronavorschriften Sitzgruppen bilden. Die Einhaltung des Mindestabstands zu anderen Besuchergruppen wird durch das Kino koordiniert.

Für alle weiteren Wünsche oder Bedürfnisse sprecht uns bitte direkt unter schule(at)3001-kino.de an. Auch geschlossene Veranstaltungen sind möglich.

Wir benötigen von den Schulen eine Anwesenheitsliste, diese wird unter Beachtung der Datenschutzrichtlinien von uns verwahrt und nach Ablauf der Aufbewahrungsfrist entsorgt.

Im Kinofoyer und auf dem Weg zu den Toiletten besteht Maskenpflicht, im Saal am Platz darf die Maske abgenommen werden.

Getränke und Süßigkeiten können die Zuschauer*innen nach wie vor bei uns an der Kasse direkt kaufen.

Auf Anfrage übersenden wir Ihnen gerne unser Hygienekonzept. Weitere Fragen beantworten wir gerne.

--

 Mit freundlicher Unterstützung von: